Sponsoring2024-03-18T08:23:26+00:00

Sponsoring – Gemeinsam Stark

Ganz nach diesem Motto, möchten wir unseren Erfolg mit anderen teilen.

Sponsoring im Breitensport

Wir sind stolz, den 1. SC Wr. Neustadt, den A.S.K. Bad Fischau-Brunn, die SV Admira, den SV Weikersdorf sowie auch den Nachwuchs der Keeper School im Breitensport unterstüzen zu dürfen.
Denn nicht nur im Sport ist Teamgeist gefragt, sondern auch bei uns in der S-Real. Gemeinsam zum
Ziel – dieser Leitsatz verbindet uns.

#gemeinsamstark

Sponsoring mit Herz

Neben dem Sport ist es uns ein großes Anliegen ein Projekt mit sehr viel Herz zu unterstützen. Holz mit Herz unterstützt all jene, für die eine warme Wohnung großer Luxus ist. Wenn das Geld knapp ist und man sich die Kosten für Holz nicht mehr leisten kann, unterstützen sie mit großem Engagement. Bis zu 30kg Holz werden pro Haushalt und Woche ausgegeben. Und auch unsere Mitarbeiter helfen hier und da gerne bei der Holzausgabe. Das finden wir großartig!

S-Real greift mit Darth Science nach den Sternen

Wir freuen uns, diesen wunderbaren Verein, Darth Science mit unserem Sponsoring unterstützen zu dürfen.
Ziel des Vereins ist es, Schülerinnen und Schülern, für  Fächer wie Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik und Astronomie zu begeistern.
Lernen leicht gemacht – ganz nach diesem Motto wird ihnen in unglaublich spannenden Projekten wird die Angst, welche mit diesen Fächern oft einhergeht, genommen.

Ein Herz für Tiere

Naürlich kommen bei uns auch die Tiere nicht zu kurz. Darum ist es uns ein großes Anliegen, den Kleintierverein Lichtenwörth N60 mit seinen außergewöhnlichen und extrem seltenen Zuchttieren zu unterstützen.